VodkaHaus Hotline07023 - 7790079 Kostenloser Versand ab 100 € Bestellwert
Alles zu Spirituosen Spirituosen Blog

Highlands & Islands Scottish Whisky Co. Ltd.

Highlands & Islands Scottish Whisky Co. Ltd.

Der Ileach Single Malt von dem Abfüller Highlands & Islands Scottish gibt seine wahre Identität nicht preis. Er stammt aus einer Destillerie auf Islay aber der Abfüller darf den Namen nicht für die Vermarktung nutzen. Wir finden das nicht weiter tragisch, da nunmehr die Qualität des Inhaltes, über das Wohlgefallen dieses Ileach Single Malt Whisky entscheidet. Diese Abfüllungen gibt es in Cask Strength und mit 40% Vol. derzeit. Diese Ileach Single Malt Whisky sind nach den Einwohnern der Islay Insel benannt, die Ileach genannt werden. In der Charakteristik ist dieser Scotch Whisky ein robust torfiger Malt der einen unverwechselbaren Hauch von Meer besitzt.

Highlands & Islands Scottish Whisky Co. Ltd., 2 Stewart Street, Milngavie, Glasgow, G62 6BW, Schottland

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
Das sagen unsere Kunden