VodkaHaus Hotline07023 - 7790079 Kostenloser Versand ab 100 € Bestellwert
Alles zu Spirituosen Spirituosen Blog

Keller & Friends GmbH

Keller & Friends GmbH

Der Keller's gin wird von der die Brennerei Keller hergestellt. Diese gibt es bereits seit 1855. Über Generationen wurden in diesem Familienbetrieb edelste Destillate hergestellt. Durch den Erfahrungsschatz, der über mehr als ein Jahrhundert von Generation zu Generation weitergegeben wurde, kennt man hier die Feinheiten der Gin Herstellung ganz genau und weiß, worauf geachtet werden muss. Entstanden ist ein Gin, der nur mit handverlesenen Botanicals von feinster Qualität destilliert wurde und die Aromen jeder einzelnen Zutat ideal aufnehmen konnte.

Die  Keller & Friends GmbH befindet sich in:

Unterm Wildpark 2, 59889 Eslohe, Deutschland

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
Das sagen unsere Kunden