Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
*** GUTSCHEINE ZUM AUSDRUCKEN - Das Geschenk! *** Jetzt hier bestellen!***

Casa La Cofradia Cerámica Reposado

Produktinformationen "Casa La Cofradia Cerámica Reposado"

Der Casa La Cofradia Cerámica Reposado ist traditionell aus gedämpften Agaven hergestellt worden. Die Besonderheit liegt dabei an den Mauerwerköfen in denen sie 40 Stunden liegen. Dafür gewann dieser Tequila Reposado 2012 in San Francisco eine Goldmedaille bei der International Spirits Competition. Nach seiner sechsmonatigen Reifezeit im weißen Eichenfass wird er in seine besondere 0,7 Liter Flasche mit 38% Vol. Abgefüllt.

Verkostungsnotiz des Casa La Cofradia Cerámica Reposado:

NASE: Intensive Agavenaromen

GESCHMACK: Sanfte Agave gefolgt von einem Hauch Vanille.

FINISH: Eine leichte Vanillenote, die lange den Gaumen umspielt.

Gesamteindruck Casa La Cofradia Cerámica Reposado:

Zweifellos fällt einem die blaue Porzellanflasche als erstes ins Auge, da sie wunderschöne Verzierungen hat. Doch auch der Inhalt dieser besonderen Flasche ist nicht zu vernachlässigen. Durch seine langsame Destillation und seine perfekte Reifung entwickelt dieser Tequila Reposado sein besonders weiche Textur mit einem kräftigen Körper.

Alkoholgehalt: 38% Vol.
Art des Tequila / Mecal / Agave Spirituose: Reposado / Gold (mittlere Reifezeit)
Herkunftsland: Mexiko
Hersteller / Produzent: La Cofradia S.A.
Inhalt: 0,70 Liter
Wertung: Super Premium

Weitere Kontaktinformation zum Produkt:

GEFAKO GMBH & CO. KG
Am Turbinenkanal 3
73240 Wendlingen


Auszeichnung, Medaille oder ähnliches

Hat dieses Produkt eine Auszeichnung, Medaille oder ähnliches erhalten, hier können Sie es nachschauen!

Zur Übersicht

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


La Cofradia S.A.

Der Gründer des Casa Noble Tequilas ist Maestro Tequilero Jose "Pepe" Hermosillo. Die Destillerie in der Gegend um den Vulkan Tequila wurde Mitte des 18. Jahdts. als Landhaus erbaut. In bereits 7. Generation wird hier nach alter Tradition der Tequila hergestellt. Casa Noble setzt für die Herstellung seines Premium Tequilas dabei ausschließlich auf zertifizierte Bioqualität seiner rund einer Million Agavenpflanzen und lässt diese durch ständige, unabhängige Qualitätskontrollen überprüfen. Es werden ausschließlich die durch das Vulkangestein besonders mineralhaltigen Agaven von Casa Noble verwendet. Von dieser Destillerie gibt es auch die Cerámica Edition, bei der der Tequila in besonders verzierte Keramikflaschen abgefüllt wird.

Die Destillerie des Casa Noble Tequila La Cofradia S.A. befidnet sich in:

Calle La Cofradia 1297, Jalisco Mexiko, C.P.46400

Der Inverkehrbringer dieser Spirituose ist:

Bremer Spirituosen Contor GmbH, Gisela-Müller-Wolff-Str. 7, 28197 Bremen

 



> Weitere Artikel von La Cofradia S.A.