Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
*** GUTSCHEINE ZUM AUSDRUCKEN - Das Geschenk! *** Jetzt hier bestellen!***

Crystal Head Vodka The Bone Limited Edition – 40% Vol. / 0,7 Liter

Produktinformationen "Crystal Head Vodka The Bone Limited Edition – 40% Vol. / 0,7 Liter"

Dieser sehr exklusive Crystal Head - THE BONE - Vodka ist eine limitierte Edition die einfach fantastisch aussieht. Die Besonderheit hierbei ist nicht der Inhalt der Flasche, denn dieser ist mit dem Standard Crystal Head Vodka indentisch. Vielmehr ist es seine besondere Optik, denn die 0,7 Liter Crystal Head Flasche wurde mit einer weißen Keramikschicht überzogen. Somit hat sie nahzu die Farbe der menschlichen Knochen, was wirklich sehr schön aussieht. Seine besonderer Geschmack kommt daher, dass bei seiner Destillation keinerlei fremde Stoffe zugesetzt werden. Dabei wird bei der 4-fach Destillation in einer Kombination von ausgewählten Körnern und der daran anschließenden Filtration durch Holzkohle ein Höchstmaß an Geschmack und Perfektion erreicht. Damit noch nicht genug, es schließt sich als letzter Produktionsschritt eine mehrfache Filterung durch 500 Millionen Jahre alte Kristalle an. Durch die Zugabe von reinstem Gletscherwasser wird der Crystal Head Vodka auf Trinkstärke gebracht und anschließend in Neufundland in seine tolle Flasche gefüllt. Seine streng geheime Rezeptur verleiht ihm einen cremigen Charakter mit leicht süßlicher Note. Seine Wucht am Gaumen, eine Sensation.

Bei der Herstellung dieses Crystal Head Vodkas in der Abgeschiedenheit auf der fjord- und seenreichen Insel Neufundland, wird ein Premium Vodka destilliert, der die unberührte Natur spüren lässt. Die perfekte Verknüpfung von lokal angebautem Getreide mit der außergewöhnlichen Wasserqualität aus sehr tiefen Gletscherseen verleiht ihm eine starke Persönlichkeit. Crystal Head Vodka wurde bei der World Spirits Competition 2011 Show in San Francisco mit der Doppel-Goldmedaille ausgezeichnet. Es gibt nicht viele Vodka denen diese Ehrung zugesprochen wird.

Ein absoluter Klassiker für Ihre Bar oder auch für Ihren Schreibtisch. Man kann ihn verschenken, aber vergessen Sie nicht auch für sich zuhause ein Exemplar zu sichern!

Die Verkostungs Notiz für den Crystal Head Vodka The Bone

NASE: Die NASE des Crystal Head Vodka The Bone zeigt sich klar, weich und ausgesprochen rein. Feine Getreidenoten treffen auf eine dezente Cremigkeit und eine leichte süßliche Nuance, die dem Duftbild eine elegante und ruhige Ausstrahlung verleiht.

GESCHMACK: Am Gaumen wirkt dieser Vodka geschmeidig, rund und angenehm cremig. Seine Textur ist weich und vollmundig, während sich eine feine Süße mit seiner sauberen, klaren Stilistik verbindet. Dadurch entsteht ein sehr harmonischer Gesamteindruck, der hochwertig, ausgewogen und zugleich angenehm zugänglich wirkt.

FINISH: Sein Abklang ist weich, klar und angenehm anhaltend. Eine dezente Süße, cremige Nuancen und seine saubere Struktur sorgen für einen eleganten Nachklang, der den edlen Charakter dieser Abfüllung passend abrundet.

Persönlicher Eindruck

Der Crystal Head Vodka The Bone ist weit mehr als nur eine auffällige Sonderedition. Natürlich zieht die markante, mit weißer Keramik veredelte Flasche sofort die Blicke auf sich und macht diese limitierte Edition zu einem echten Highlight in jeder Bar oder Sammlung. Doch auch im Glas überzeugt der Vodka mit seiner weichen, cremigen und sehr klaren Art, die man von Crystal Head erwartet.

Da der Inhalt dem klassischen Crystal Head Vodka entspricht, steht auch hier die kompromisslose Reinheit im Mittelpunkt. Die mehrfache Destillation, die aufwendige Filtration und die Verwendung von hochwertigem Wasser sorgen für eine geschmeidige, saubere Stilistik, die besonders pur viel Freude macht. Gerade die Verbindung aus ikonischem Design und hochwertigem Inhalt macht den Crystal Head Vodka The Bone zu einer spannenden Wahl für Genießer, Sammler und als außergewöhnliches Geschenk.

FAQ zum Crystal Head Vodka The Bone

Was ist das Besondere am Crystal Head Vodka The Bone?
Das Besondere an dieser Edition ist vor allem die außergewöhnliche Flasche. Sie wurde mit einer weißen Keramikschicht veredelt und hebt sich dadurch deutlich von der klassischen Crystal-Head-Optik ab.

Unterscheidet sich der Inhalt vom normalen Crystal Head Vodka?
Nein, der Inhalt ist mit dem Standard Crystal Head Vodka identisch. Der Unterschied liegt in erster Linie im exklusiven Design dieser limitierten Edition.

Wie schmeckt der Crystal Head Vodka The Bone?
Er zeigt sich klar, weich und cremig mit einer feinen Süße, einer sauberen Struktur und einem sehr harmonischen, geschmeidigen Mundgefühl.

Wie wird der Crystal Head Vodka hergestellt?
Der Vodka wird vierfach destilliert und anschließend unter anderem durch Holzkohle sowie mehrfach durch Millionen Jahre alte Kristalle gefiltert. Dadurch entsteht seine besonders reine und weiche Stilistik.

Für wen eignet sich diese Edition?
Der Crystal Head Vodka The Bone eignet sich ideal für Sammler, als hochwertiges Geschenk und für Genießer, die einen Premium Vodka mit starker Präsenz und außergewöhnlicher Optik suchen.

Wie sollte man den Crystal Head Vodka The Bone genießen?
Am besten pur, damit seine cremige Textur und die klare Stilistik voll zur Geltung kommen. Er eignet sich aber auch hervorragend für edle, reduzierte Vodka-Drinks.

Abfüller: Original Abfüllung
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Herkunftsland: Kanada
Hersteller / Produzent: Crystal Head
Inhalt: 0,70 Liter
Rohstoff: Mais
Typ: Vodka
Wertung: Super Premium

Weitere Kontaktinformation zum Produkt:

GEFAKO GMBH & CO. KG
Am Turbinenkanal 3
73240 Wendlingen


Auszeichnung, Medaille oder ähnliches

Hat dieses Produkt eine Auszeichnung, Medaille oder ähnliches erhalten, hier können Sie es nachschauen!

Zur Übersicht

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Crystal Head

Crystal Head Vodka ist eine kanadische Vodka-Marke, die seit 2008 für ihre außergewöhnliche Totenkopf-Flasche und eigenständige Vodka-Kreationen bekannt ist. Gegründet wurde Crystal Head von Schauspieler Dan Aykroyd und Künstler John Alexander. Zum Sortiment gehören der aus kanadischem Mais hergestellte Crystal Head Original, der auf englischem Weizen basierende Aurora sowie der aus Blue Weber Agave erzeugte Onyx. Charakteristisch für die Marke sind die Herstellung ohne zugesetzte Aromastoffe, Öle oder Zucker sowie die aufwendige Filtration der einzelnen Abfüllungen.

Markeninhaber / Hersteller:
Globefill Inc., 4950 Yonge Street, Suite 2002, Toronto, ON M2N 6K1, Kanada

Inverkehrbringer:
MBG INTERNATIONAL PREMIUM BRANDS GmbH, Oberes Feld 13, 33106 Paderborn, Deutschland

Mehr über Crystal Head Vodka erfahren ↓


> Weitere Artikel von Crystal Head