VodkaHaus Hotline07023 - 7790079 Kostenloser Versand ab 100 € Bestellwert
Alles zu Spirituosen Spirituosen Blog

Absolut A Drop of Love - Die neue Limited Edition von der Absolut Destillerie

LOVE ABSOLUTELY  - Absolut A Drop of Love

Liebe – die einzige Kraft, den Hass zu besiegen wird heute aus Schweden in alle Welt gesandt. Die neue Limited Edition von ABSOLUT VODKA soll selbst Botschafter für ein weltweites Miteinander, Akzeptanz und Liebe sein und Genießer dazu inspirieren, diese positiven Werte selbst weiterzugeben. Mit dem Launch der DROP OF LOVE Edition kann, darf und soll die Liebe gefeiert werden. Dafür stehen auch die Flaschen im einzigartigen LOVE-Design. Für dieses wurde eine ganz besondere Aktion gestartet. Ein ABSOLUT-Team reiste zu rassistischen Protesten und anti-LGBTQ-Kundgebungen und sammelte vor Ort die negativen Schilder ein. Anschließend wurde aus diesen die Tinte aufwändig extrahiert und in die rosa und mintgrüne Farbe für den Flaschenaufdruck eingearbeitet. Die so entstandene rosa- oder mintfarbene Flaschenkontur steht nun symbolisch für die Wandlung vom Negativen ins Positive. Diese Wandlung finden wir auch im Glas der Flasche, denn es besteht zu 70 % aus recyceltem Glas. Unterstützt wird die Symbolik auch durch ein geprägtes Herz und die ausführliche Erläuterung zu diesem liebevollen Herstellungsprozess, umrahmt von tintenblauem Glas und dem Wort „LIEBE“ in verschiedenen Sprachen.

"Jede Absolut Limited Edition steht für ein besonderes Design, ein Thema oder eine Emotion, die uns am Herzen liegt und uns bewegt. Die gesamte Idee, Konzeption und Umsetzung der neuen Limited Edition ist eine Hommage an die Kraft der Liebe. Sie steht für Werte, die uns wichtig sind. Für ein offeneres Miteinander, für oleranz und Solidarität.“ Mariam Chatti, Head of Brand Management

Ab 1. Oktober 2018 wird diese ABSOLUT DROP Limited Edition in den zwei Farben erhältlich sein und die Kraft der Liebe in die Welt tragen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Klingt ja SUPER und sieht auch TOLL aus!

    Das neue Design sieht super aus, auch die Idee zu diesem Vodka gefällt mir, werde gleich mal die beiden bestellen!

Das sagen unsere Kunden