23,90 €*
% 29,90 €*Nicht mehr verfügbar
Produktinformationen "Hangar 1 Buddha's Hand Vodka"
Der Hangar 1 Buddha’s Hand Citron Vodka ist zweifelsfrei die außergewöhnlichste Abfüllung dieser amerikanischen TOP Destillerie. So wird der aus feinstem Getreide destillierte Premium Vodka mit der Buddha’s Hand Frucht veredelt. Hierbei handelt es sich um eine etwas ungewöhnlich aussehende Frucht, die an Buddha’s Hand erinnert und die eine Urform der heutigen Zitrone ist. Der Unterschied zu einer heute erhältlichen Zitrone ist, dass sie sehr viel weniger Säure besitzt und komplexere Aromen in dem Destillat zeigt.
Die Verkostungs Notiz des Hangar 1 Buddha’s Hand Citron:
NASE: Ein sehr voluminöser Ton, der ein wenig Zitrusfrucht und einen Hauch Jasmine in sich trägt.
GESCHMACK: Wunderbar weich und vollmundig, mit einem sehr natürlichen Zitrus Ton, der ein wenig Basilikum und saftige Aprikosen in sich trägt. Sehr komplex und mit wunderbarer Intensität.
FINISH: Leicht ölig, warm und mit langem Nachhall.
Wissenswertes über den Hangar 1 Buddha’s Hand Citron Vodka:
Der Grund, dass wir diesen Hangar 1 als absolutes Premium Produkt einstufen liegt daran, dass hier eine sehr aufwendige Herstellung stattfindet. So wird das edle Destillat ähnlich wie bei einem Gin mit der Buddha’s Hand Frucht mazeriert. Dieser Prozess dauert sehr lange, führt aber am Ende zu einem sehr viel intensiveren Geschmack da er ohne jegliches Hinzufügen von Geschmacksstoffen auskommt.
Abfüller: | Original Abfüllung |
---|---|
Alkoholgehalt: | 40% Vol. |
Herkunftsland: | USA |
Hersteller: | Hangar 1 Distillery |
Inhalt: | 0,70 Liter |
Rohstoff: | Getreide |
Typ: | Vodka |
Wertung: | Super Premium |
Lebensmittel Hersteller, Importeur und / oder Vertriebspartner für dieses Produkt ist:
GEFAKO GMBH & CO. KGSchäferhauser Straße 2 73240 Wendlingen
Auszeichnung, Medaille oder ähnliches
Hat dieses Produkt eine Auszeichnung, Medaille oder ähnliches erhalten, hier können Sie es nachschauen!
Anmelden
Hangar 1 Distillery
Die Hangar 1 Distillery befindet sich zwischen San Fransicso und Oakland in Alameda,Californien, USA und wurde dort 2001 gegründet. Dort werden verschiedene Spirituosen in einem echten Flugzeughangar, der noch aus dem 2. Weltkrieg stammt, destilliert. Von dem besonderen Ort dieser Brennerei hat man einen wunderbaren Blick auf die Bucht von San Francisco.
Inverkehrbringer dieses Produktes ist:
GEFAKO GmbH & Co. Getränke- Fachgroßhandels-Kooperation Süd KG, Schäferhauser Straße 2, 73240 Wendlingen
> Weitere Artikel von Hangar 1 Distillery